Scharmbeckstotel frühstückt

Frühstück im Grünen 2024

Der Termin für unser nächstes gemeinsames Frühstück ist:
Sonntag 21. Juli 2024 um 11 Uhr.

Wir werden uns dieses Mal auf der grünen Wiese treffen, neben dem Gemeindehaus der Friedenskirche am Brockenacker. Jede und jeder bringt sein Frühstück und Geschirr selber mit. Für Tische und Bänke wird gesorgt sein.

Frühere Frühstücke


Frühstück an der Dorfbank 2023

Unser Treffen am 30.07.2023 zum gemeinsamen Frühstück an der Dorfbank war wieder sehr schön.

Frühstück an der Dorfbank 2023

Die Stimmung war gut, Essen und Trinken auch. Wir hatten nette Gespräche, gemeinsames Singen und interessante Geschichten gehört.
Auch das Wetter hielt voll und ganz zu uns! Erst am Nachmittag, da waren wir alle gesättigt wieder zu Hause, kam der Regen.
Die Resonanz der Teilnehmer:innen war sehr positiv, deshalb soll es auch 2024 wieder ein gemeinsames Frühstück an der Dorfbank geben.

Frühstück an der Dorfbank 2022

Der Verein 800-Jahre Scharmbeckstotel e.V. lud am 07.08.2022 zu einem gemeinsamen Frühstück an der Dorfbank ein. Im grünen Dreieck von Kreisstraße, Scharmbeckstoteler Straße und Dorfstelle.

Während des Frühstücks hat die Kirchengemeinde zum Liedersingen eingeladen und zwei Geschichten vorgetragen. Es war ein unterhaltsamer Vormittag bei bestem Wetter, leckeren Speisen und Getränken und netten Gesprächen.

 

Top