Scharmbeckstotel Wanderrundwege

Hier finden Sie verschiedene Wanderrouten. Den 'umto'-Wanderrundweg um Scharmbeckstotel herum, aber auch noch mehr Wandertouren im Umkreis von Scharmbeckstotel.

Alle Wanderrundwege führen an vielen interessanten und schönen Stellen vorbei: Die Hammeniederung, die Wassermühle, die Lehmkuhle, der Stoteler Berg, der Bredenberg, der Stoteler Wald und vieles mehr! Gehen Sie doch einfach mal los!

Alle hier vorgestellten Rundwege lassen sich nicht nur beim Wandern bzw. Spazierengehen erkunden, sondern auch beim Joggen und Radfahren.

Zu jedem Wanderrundweg gibt es hier mehrere Bilder entlang der Stecke, eine Wegekarte als PDF, die GPS-Daten für GPS-Outdoor-Navigation und sogar die Verlinkung zu 'Komoot' der Wander- und Radfahr-App.

'umto'-Wanderrundweg

Rundwanderweg-1

Scharmbeckstotel hat jetzt einen eigenen Wanderrundweg. Der Rundweg hat eine Länge von ca. 9 km. In weniger als 3 Stunden kommt man da gut rum. Er führt an vielen interessanten und schönen Stellen vorbei, rund um Scharmbeckstotel.
Weitere Informationen zum "umto-Wanderrundweg" finden Sie hier ...

Wanderrundweg 2

Rundwanderweg-2

Der Rundweg hat eine Länge von ca. 6 km. In weniger als 2 Stunden kommt man da gut rum. Der Weg führt mitten durch die idyllische Hammeniederung.
Weitere Informationen zum Wanderrundweg 2 finden Sie hier ...

Wanderrundweg 3

Rundwanderweg-3

Dieser Wanderrundweg ist mit unter 4 km relativ kurz und in etwas mehr als 1 Stunde ist man schon rum.
Weitere Informationen zum Wanderrundweg 3 finden Sie hier ...

Wanderrundweg 4

Rundwanderweg-4

Dieser Wanderrundweg hat eine Länge von ca. 6 km. In weniger als 2 Stunden kommt man da gut rum. Der Weg ist sehr abwechslungsreich. Er führt an Feldern und Wiesen vorbei und durch Siedlungen über befestigte, aber auch idylische unbefestigte Wege.
Weitere Informationen zum Wanderrundweg 4 finden Sie hier ...

Wanderrundweg 5

Rundwanderweg-5

Dieser Wanderrundweg hat eine Länge von ca. 7 km. In ca. 2 Stunden kommt man da gut rum. Er führt von Scharmbeckstotel entlang der idyllischen Hammeniederung bis nach Lintel und zurück um den Stoteler Berg herum mit Blick auf die Lehmkuhle.
Weitere Informationen zum Wanderrundweg 5 finden Sie hier ...

Wanderrundweg 6

Rundwanderweg-6

Dieser Wanderrundweg hat eine Länge von ca. 5,4 km. In ca. 1,5 Stunden kommt man da gut rum. Er führt von Scharmbeckstotel, Brockenacker über den Bredenberg und durch die Felder und Wiesen parallel zur Scharmbeckstotelerstraße.
Weitere Informationen zum Wanderrundweg 6 finden Sie hier ...

Wanderrundweg 2022

Rundwanderweg-2022

Dieser Wanderrundweg hat eine Länge von ca. 8 km. In ca. 2,5 Stunden kommt man da gut rum. Er führt von Scharmbeckstotel über Ritterhude zur Scharmbeckstoteler Mühle.
Weitere Informationen zum Wanderrundweg 2022 finden Sie hier ...

Informationen zu den gemeinsamen Wanderungen finden Sie hier ...

 

Top